Avataris Klang
Direkt zum Seiteninhalt

Testimonial

Testimonial

Erfahrungsbericht von Martina W.

Ich habe das Seminar mit euch sehr genossen. Besonders angetan und berührt bin ich von der hohen Energie die sich spürbar durch den Tag gezogen hat.

Ich bin dankbar dass ihr mir den Raum geschaffen habt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei euch und mit der Gruppe.

Danke für dieses unglaubliche Wissen welches ihr gemeinsam vermittelt. Wie ihr jeden einzelnen abholt und die liebevolle Führung durch das Seminar.

Alles war für mich sehr stimmig und ich komme gerne wieder zu euch!

Isis
Erfahrungsbericht von  M.M.

Das Seminar bei euch Georg und Brigitte war einfach unglaublich. Angefangen vom Skript, der Fürsorge und Versorgung für die Teilnehmer, sowie eure fachliche Kompetenz.

Brigitte deine ausgeprägte Medialität in Verbindung mit deinem therapeutischen Wissen ist gigantisch und Georg der Meister der Klänge der uns mit den passenden hypnotischen Elementen und seinen heilsamen Klängen in andere Sphären gebeamt hat!

Danke für die energetische Heilung die da in mir und durch euch geschehen durfte. Ich habe schon viele Seminare besucht, aber euer Event war sehr außergewöhnlich und in jeder Hinsicht besonders!
Georg Thomas Maier
Klangbehandlungen & Hypnose
e-mail: georg.maier(at)avataris-klang.de
Zurück zum Seiteninhalt